Rsy-Detailseite

Osterjubel mit besonderem Akzent

Sr. Michaela feierte 75. Geburtstag

Sr. Gerda gratuliert Sr. Michaela beim festlichen Mittagessen

Sr. Gerda gratuliert Sr. Michaela beim festlichen Mittagessen

Bereits beim Morgengebet der Konventgemeinschaft von Regens Wagner Dillingen wurde der Tag festlich begonnen.

Nach dem feierlichen Ostergottesdienst sang die versammelte Gottesdienstgemeinschaft Sr. Michaela „Glück und Segen" zu.

Beim Mittagessen reihten sich auch die Schwestern der Generalleitung, Direktor Rainer Remmele, Frau Petra Börner und ihre Mutter mit ein in die Schar der Gratulanten.

Danke Sr. Michaela, für Dein so vielfältiges Engagement in all den Jahren. Sei es als Lehrerin, Schulleiterin, als Konvent- und Gesamtleiterin bei Regens Wagner Hohenwart,...

Immer sah Sr. Michaela das Wohl des jeweiligen Menschen im Mittelpunkt ihres Schaffens. Als sie dann in „Ruhestand" gehen wollte, wurde Sr. Michaela zur Provinzoberin und 6 Jahre später zur Provinzvikarin gewählt und übernahm (und übernimmt) hier noch hohe Verantwortung für die Schwestern der Regens Wagner Provinz.

Vergelt's Gott für alles! Gott segne Dich!

  • Kaum jemand konnte dem österlichen Nachtisch widerstehen

« Zurück

Ein Artikel von:

Dillinger-Franziskanerinnen 02. April 2018